Feuerwehr großer Spielspaß für Android

(0)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Feuerwehr großer Spielspaß: Ein Memo-Spiel mit einem wettbewerbsorientierten Twist

Feuerwehr großer Spielspaß ist ein Memo-Spiel, das dem klassischen Spiel eine wettbewerbsorientierte Wendung verleiht. Dieses Spiel ist nicht wie die üblichen Memo-Spiele, bei denen man gegen den Computer oder alleine spielt. Stattdessen spielt man eins gegen eins mit dem Feuerwehrmann, der die Karten unabhängig voneinander aufdeckt, schnell lernt und verärgert ist, wenn er verliert. Wenn man ihn zu lange warten lässt, fängt er an zu schnarchen, weil er nach einer aufregenden Feuerwehrmission erschöpft ist.

Diese App ist eine Kombination aus einem Memo-Spiel und einem lustigen Jump-and-Run-Spiel mit beliebten Monstertrucks. Das Spiel bietet aufregende Grafiken, Soundeffekte und Gesichtsausdrücke, die es ansprechend und unterhaltsam machen. Insgesamt ist Feuerwehr großer Spielspaß eine hervorragende Option für Menschen, die Memo-Spiele mit einer wettbewerbsorientierten Wendung genießen und nach einer unterhaltsamen Herausforderung suchen.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Feuerwehr großer Spielspaß für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.2

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Feuerwehr großer Spielspaß

Haben Sie Feuerwehr großer Spielspaß ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.